Flyer Lumpenball Güstrow Karneval 2011Letzter Stand zum Lumpenball am 29.1.: Der Ball startet um 14:00 Uhr mit dem Kinderprogramm (Kinderfasching). Bis etwa 16:30 Uhr werden wir mit euren und unseren kleinen Verkleidungsfans mit Spiel Spaß und Tanz feiern. Höhepunkt wird der Kostümtanz sein.

Anschließend gibt es eine Pause in der wir etwas verschnaufen und umbauen. Dann geht es auch schon weiter - um 20:11 Uhr startet dann der Lumpenball für die "Großen Narren". Es erwartet euch ein buntes Programm mit Live-Musik der Medley Crew, Showtänzen und natürlich auch den Klassikern wie Gardetanz unserer Funkengarde, den Funkenmariechen und Büttenreden.

Wir sind gut drauf und wollen mit euch lange feiern - also schlaft gut aus, der Abend wird lang :-). In Lumpen zu kommen ist zwar keine Pflicht, aber ihr sollt wissen die besten drei Lumpenkostüme werden um Mitternacht vom GCC prämiert. Gefeiert wird natürlich wie immer im Bürgerhaus Güstrow.

Karten für das Abendprogramm des Lumpenball / Karneval in Güstrow:

Musikladen Nr. 18

Baustr. 18
18273 Güstrow
Güstrow Information

Franz-Paar-Platz 10
18273 Güstrow
Hagebaumarkt Güstrow

Lindenbruch 6-7
18273 Güstrow
Beauty und Wellness Salon „Roxolana”

Tiefetal 3
18273 Güstrow
Shockhouse

Gleviner Str. 35
18273 Güstrow
Karten per Mail hier oder

per Telefon unter
01 73 / 61 30 264 bestellen.